24/7 - bei Resolt alles eine Frage von Service
Durch unser verschiedenen Helpdesk Anbindungen haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Anfragen! Es eilt? Dann nutzen Sie doch einfach rechts unten die Schaltfläche Hilfe. Whatsapp? Kein Problem - nutzen Sie den Button links unten!

Online- Ticketsystem
Jederzeit Einblick auf den Bearbeitungsstatus und rund um die Uhr betreut.
eMail Anfrage
Auch Ihre eMail Anfrage wird automatisch im Ticketsystem erfasst!
Telefonische Anfrage
Wird zu unseren Geschäftszeiten gerne beantwortet und im System erfasst.
Fernwartungssoftware als Leistungsträger
Zertifizierte Fernwartungssoftware für Ihre und unsere Datensicherheit. Flexibel, einfach ausführbar und das Beste: Sie behalten die volle Kontrolle über Ihren Arbeitsplatz.

Client
- Starten Sie eine Fernwartung mit der Software AnyDesk.

Client
- Starten Sie eine Fernwartung mit der Software Teamviewer.