24/7 - bei Resolt alles eine Frage von Service

Durch unser verschiedenen Helpdesk Anbindungen haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Anfragen! Es eilt? Dann nutzen Sie doch einfach rechts unten die Schaltfläche Hilfe. Whatsapp? Kein Problem - nutzen Sie den Button links unten!

image

Online- Ticketsystem

Jederzeit Einblick auf den Bearbeitungsstatus und rund um die Uhr betreut.

eMail Anfrage

Auch Ihre eMail Anfrage wird automatisch im Ticketsystem erfasst!

Telefonische Anfrage

Wird zu unseren Geschäftszeiten gerne beantwortet und im System erfasst.

Fernwartungssoftware als Leistungsträger

Zertifizierte Fernwartungssoftware für Ihre und unsere Datensicherheit. Flexibel, einfach ausführbar und das Beste: Sie behalten die volle Kontrolle über Ihren Arbeitsplatz.
Image

Client

  • Starten Sie eine Fernwartung mit der Software AnyDesk.
Image

Client

  • Starten Sie eine Fernwartung mit der Software Teamviewer.

Free Joomla templates by L.THEME