Trinken Sie erst mal in Ruhe einen Kaffee... wir kümmern uns um Ihre IT Probleme

Fernwartung & Support

modernste Fernwartungssoftware

modernste Fernwartungssoftware

kurze Reaktionszeiten

kurze Reaktionszeiten

Wartungsverträge individuell abgestimmt

Wartungsverträge individuell abgestimmt

Experten zu allen Fachbereichen der IT

Experten zu allen Fachbereichen der IT

Support - Wenn es darauf ankommt!
more human & more helpful!

Kundenanfragen, Störungsmeldungen und Reklamationen - hier ist unser Supportteam der erste Ansprechpartner! Wir entwickeln Problemlösungen und kümmern uns um die Wartung von IT-Systemen. 
Wir analysieren, bewertet und beheben IT Störungen entweder direkt beim Kunden oder auch im Rahmen eines telefonischen Supports. Innerhalb unseres Unternehmens überwachen unsere Techniker die einwandfreie Funktion der vorhandenen Serversysteme und sorgen für eine schnellstmögliche Fehlerbehebung. 

Als Unterstützung für unsere Kunden, entwickeln wir Aufgaben wie z.B. automatisierte Überwachungsvorgänge. Hierzu erstellen wir ein Sicherheitskonzept und legen Schwellenwerte fest, bei deren Überschreitung das System eine Abnormität anzeigt. Unser Support wertet die Parameter aus und verständigt im Falle einer Störung die zuständigen Abteilungen.
schneller Support

schneller Support

Wir bieten unsere Support per eMail, Whatspp, Ticketsystem und Telefon an!
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Nutzen Sie unsere Wartungsverträge und starten mit uns gemeinsam voll durch. Wir checken die IT und Sie haben Zeit für Ihre Kernkompetenzen!
Fernwartungen

Fernwartungen

Mit zertifizierter Fernwartungssoftware erhalten Sie Support zu jeder Zeit! Wir kommen gerne zu Ihnen, aber nur wenn es sein muss - sparen Sie Anfahrtskosten!

Fernwartungssoftware als Leistungsträger

Zertifizierte Fernwartungssoftware für Ihre und unsere Datensicherheit. Flexibel, einfach ausführbar und das Beste: Sie behalten die volle Kontrolle über Ihren Arbeitsplatz.
Image

Client

  • Starten Sie eine Fernwartung mit der Software AnyDesk.
Image

Client

  • Starten Sie eine Fernwartung mit der Software Teamviewer.
Image

Datenschutz bei Fernwartungen!

Sie sind im Begriff eine gemeinsame Fernwartungs-Sitzung mit einem Mitarbeiter von Resolt durchzuführen. Im Rahmen der durchgeführten Fernwartung (die Verbindung wird mittels moderner kryptografischer Verschlüsselungsverfahren verschlüsselt) kann es dazu kommen, dass Sie uns einige Ihrer personenbezogenen Daten übermitteln bzw. übermitteln müssen, damit wir unserer vertraglichen Verpflichtung nachkommen können oder wir Einsicht auf personenbezogene Daten erhalten. Persönliche Daten, auf die wir im Rahmen der Fernwartung Zugriff erhalten, werden gemäß den Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie nach Vorgaben der zuständigen Aufsichtsbehörden, verarbeitet und ausschließlich zum Zwecke der Fehleranalyse und Behebung verwendet. Diese Daten werden gelöscht, sobald dieser Zweck nicht mehr vorliegt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch technische und organisatorische Maßnahmen stellen wir die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher und verpflichten auch unsere externen Dienstleister hierauf. Um Ihnen und uns eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden die Sitzungen aufgezeichnet und gespeichert. Diese Aufzeichnungen werden in regelmäßigen Abständen gelöscht und sind nur den Mitarbeitern zugänglich, die diese Aufzeichnungen für die Fehleranalyse und Behebung benötigen.

Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter ausreichend geschult, mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut, und dem Datengeheimnis verpflichtet sind. Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Fernwartung entstehen können, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt. Folgende Punkte sind zu beachten:

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Mitarbeiter keine Fernwartung mit Ihnen durchführen und auf Ihr System sehen.

Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Mit dem Klick auf den Button „Fernwartung mit AnyDesk oder Fernwartung mit Teamviewer“ akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen. Wenn Sie mit den beschriebenen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, ist eine Fernwartung nicht möglich.

+49 (0) 9921 95 95 949

+49 (0) 9921 95 95 949

info@resolt.de

info@resolt.de

Partheterstr. 74b, 94209 Regen

Partheterstr. 74b, 94209 Regen

Free Joomla templates by L.THEME