Trinken Sie erst mal in Ruhe einen Kaffee... wir kümmern uns um Ihre IT Probleme
Fernwartung & Support

modernste Fernwartungssoftware

kurze Reaktionszeiten

Wartungsverträge individuell abgestimmt

Experten zu allen Fachbereichen der IT
Support - Wenn es darauf ankommt!
more human & more helpful!
Als Unterstützung für unsere Kunden, entwickeln wir Aufgaben wie z.B. automatisierte Überwachungsvorgänge. Hierzu erstellen wir ein Sicherheitskonzept und legen Schwellenwerte fest, bei deren Überschreitung das System eine Abnormität anzeigt. Unser Support wertet die Parameter aus und verständigt im Falle einer Störung die zuständigen Abteilungen.

schneller Support

Wartungsverträge

Fernwartungen
Fernwartungssoftware als Leistungsträger

Client
- Starten Sie eine Fernwartung mit der Software AnyDesk.

Client
- Starten Sie eine Fernwartung mit der Software Teamviewer.

Datenschutz bei Fernwartungen!
Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter ausreichend geschult, mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut, und dem Datengeheimnis verpflichtet sind. Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Fernwartung entstehen können, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt. Folgende Punkte sind zu beachten:
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Mitarbeiter keine Fernwartung mit Ihnen durchführen und auf Ihr System sehen.
Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Mit dem Klick auf den Button „Fernwartung mit AnyDesk oder Fernwartung mit Teamviewer“ akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen. Wenn Sie mit den beschriebenen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, ist eine Fernwartung nicht möglich.

+49 (0) 9921 95 95 949

info@resolt.de
